Kinderkirchengottesdienst zum Thema "Lachen"

Kinderkirche in Corona-Zeiten

Leider können wir uns zur Zeit nicht zur Kinderkirche treffen. Zum Glück gibt es aber gute Angebote für zu Hause:

Kinderkirche zu Hause

Hier vier Vorschläge für Kinderkirche zu Hause:

Wenn Du Lust hast, Kinderkirche mitzufeiern mit einem Youtube-Video gibt es auch dafür gute Angebote:

• Kindergottesdienst für zu Hause vom GJW: Letztes Jahr haben Deike und Jason jeden Sonntag und zu den Feiertagen zum Online-Kindergottesdienst für zu Hause eingeladen. Die 16 Kindergottesdienste bleiben euch natürlich erhalten - schaut mal rein: www.gjw.de/corona/kigo

"Corona-Bilderbuch"

• Warum Schule und Kindergarten geschlossen sind und wir unsere Freunde in diesen Tagen nicht treffen sollen hat eine Mutter ihrem Sohn mit einem Bilderbuch erklärt: Ursula Leitl: Die Corona-Häschen. Für meinen Sohn Nicolas und alle Kindergartenkinder. Du kanst Dir das Büchlein hier anschauen.

Herzliche Grüße,

von Deinem Kinderkirchenteam aus Heringen, Nauheim und Neesbach,