Menu
Menü
X

KV Wahl 2021 - neue Kirchenvorstände im Amt

EKHN
KV Wahl 2021

Nachdem am 13.06.2021 in der gesamten Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) die Kirchenvorstandswahlen durchgeführt wurden, hat nun am 01.09.2021 die neue sechsjährige Amtsperiode begonnen.

In festlichen Gottesdiensten wurden die Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher ins Amt eingeführt und für ihre Aufgabe gesegnet.

Kirchenvorstand Heringen

Mitglieder des Kirchenvorstands der Evangelischen Kirchengemeinde Heringen sind:

Anita Dörner (Vorsitz)

Pfarrer Christian Hundt (stellv. Vorsitz)

Sandra Happ

Klaus Heckelmann

Markus  Hermenau

 

Kirchenvorstand Nauheim

Ev. Pfarramt Nauheim
KV Nauheim

Mtglieder des Kirchenvorstands der Evangelischen Kirchengemeinde Nauheim sind:

Hans-Otto Vesper (Vorsitz)

Pfarrer Christian Hundt (stellv. Vorsitz)

Dennis Dankof

Albrecht Heckelmann

Ulrich Heckelmann

Julia Höfle

AchimHofmann

Sebastian Klein

Katja Schwegler

 

 

Kirchenvorstand Neesbach

Ev. Pfarramt Nauheim
KV Neesbach

Mtglieder des Kirchenvorstands der Evangelischen Kirchengemeinde Neesbach sind:

Dietmar  Viehmann (Vorsitz)

Pfarrer Christian Hundt (stellv. Vorsitz)

Ulrike Dexheimer

Sandra Hebold-Littau 

Michael Hofmann

Hildegard Pfaff

Kerstin Seemann

top